Über uns

QCells Partner - Über uns

EWerk Gruppe - Das Generalunternehmen für nachhaltige Energielösungen.

IMG 8738 scaled - Über uns

Innovation

Mit unseren Leistungen und Lösungen halten wir es wie mit dem Leben: Man wächst mit den Aufgaben. Denn nur wer kontinuierlich an sich selbst arbeitet, kann sicher sein, dass er auch morgen noch zu den Besten gehört. Daher ist jede neue Anforderung für uns auch immer eine neue Herausforderung. So sichern wir uns und unseren Kunden einen Innovationsvorsprung und damit den gemeinsamen Erfolg am Markt.

Zuverlässigkeit

Vertrauen ist die Grundlage von allem. So gilt für uns jeder Handschlag und jedes Versprechen. Und was wir kommunizieren, setzen wir auch um! Mit dieser Einstellung stehen wir unseren Kunden zur Seite. Das mag manchmal vielleicht etwas aufwändiger sein, aber immer das Beste für unsere Kunden – und so schließlich auch für uns.

 

Unsere Geschichte:

Die EWerk Gruppe hat ihre Wurzeln in einem traditionsreichen Elektrofachbetrieb und hat sich im Laufe der Jahre zu einem führenden Anbieter von Photovoltaik-Großanlagen entwickelt. Seit unserer Gründung haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und dabei stets die neuesten Technologien und nachhaltigen Ansätze in den Mittelpunkt unserer Dienstleistungen gestellt.

 

Unsere Werte:
  • Innovation: Bei EWerk Gruppe glauben wir an kontinuierliche Innovation. Wir investieren in Forschung und Entwicklung, um stets an der Spitze der Technologie zu stehen und innovative Lösungen für unsere Kunden zu bieten.

  • Erfahrung: Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Elektrofachbetrieb und auf dem Markt für erneuerbare Energien verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden genau. Diese Erfahrung bildet die Grundlage für unsere kompetente Beratung und die erfolgreiche Umsetzung von Projekten.

  • Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeit ist der Kern unserer Mission. Wir setzen uns dafür ein, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Energieversorgung zu optimieren und gleichzeitig einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten. Unsere Photovoltaik-Großanlagen sind darauf ausgerichtet, nachhaltige und kosteneffiziente Energielösungen zu schaffen.

 

Unser Team:

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Experten, die sich leidenschaftlich für erneuerbare Energien engagieren. Vom Ingenieurwesen über die Technologie bis hin zur Kundenbetreuung bringt jeder in unserem Team ein einzigartiges Fachwissen mit, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets erstklassige Dienstleistungen bieten.

 

Unsere Mission:

Bei EWerk Gruppe ist unsere Mission klar definiert – wir wollen Unternehmen dabei unterstützen, den Weg zu nachhaltiger Energie zu beschreiten. Wir glauben daran, dass durch die Umstellung auf erneuerbare Energien nicht nur Kosten gesenkt, sondern auch die Umwelt geschützt und die Wettbewerbsfähigkeit gesteigert werden kann.

 

Unsere Partner:

Um unseren Kunden die besten Lösungen bieten zu können, arbeiten wir eng mit Partnern zusammen, die unsere Werte teilen. Diese strategischen Partnerschaften ermöglichen es uns, innovative Technologien zu integrieren und umfassende Dienstleistungen anzubieten.

 

Unsere Unternehmensphilosophie:

Bei der EWerk Gruppe geht es nicht nur um die Bereitstellung von Photovoltaik-Lösungen, sondern um die Verpflichtung zu einer umfassenden Unternehmensphilosophie. Wir glauben an ethisches Handeln, Integrität und Transparenz. Diese Werte spiegeln sich in jedem Aspekt unserer Arbeit wider, von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung.

 

Nachhaltiges Engagement:

Unser nachhaltiges Engagement geht über die Installation von Photovoltaik-Anlagen hinaus. Wir setzen uns aktiv dafür ein, das Bewusstsein für erneuerbare Energien zu fördern und unterstützen lokale Gemeinschaften durch Bildungsprogramme und umweltfreundliche Initiativen. Wir glauben, dass nachhaltiges Handeln nicht nur auf Unternehmensebene, sondern auch in der Gesellschaft insgesamt verwurzelt sein sollte.

 

Zertifizierungen und Qualitätsstandards:

Um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, unterziehen wir uns regelmäßig Zertifizierungen und strengen Qualitätskontrollen. Wir sind stolz darauf, nach den neuesten Industriestandards zu arbeiten und sicherzustellen, dass jede von uns realisierte Photovoltaik-Großanlage höchsten Qualitätsansprüchen genügt.

 

Kundenzufriedenheit im Fokus:

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, bei der wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und gemeinsam Lösungen entwickeln. Unser Ziel ist es, nicht nur Dienstleister, sondern Ihr vertrauenswürdiger Partner in allen Fragen der erneuerbaren Energie zu sein.

 

Branchenübergreifende Erfahrung:

Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir Photovoltaik-Lösungen für Unternehmen in verschiedenen Branchen erfolgreich implementiert. Von der Fertigungsindustrie über das Handwerk bis hin zu Dienstleistungsunternehmen – unsere Expertise erstreckt sich über diverse Sektoren, was es uns ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen zu bieten.

 

Transparente Kommunikation:

Wir legen großen Wert auf transparente Kommunikation. Von der ersten Beratung bis zur laufenden Wartung halten wir Sie stets auf dem Laufenden. Wir glauben, dass offene Kommunikation der Schlüssel zu erfolgreichen Partnerschaften ist, und stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

 

Transparenz in der Lieferkette:

Wir setzen uns für Transparenz in unserer Lieferkette ein, um sicherzustellen, dass alle Materialien und Ressourcen, die wir verwenden, ethisch und nachhaltig beschafft werden. Diese Transparenz erstreckt sich von der Auswahl unserer Lieferanten bis hin zu den Entsorgungsprozessen am Ende der Lebensdauer von Photovoltaik-Anlagen.

 

Fortlaufende Verbesserung:

Unsere Verantwortung hört nicht auf, wenn ein Projekt abgeschlossen ist. Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Geschäftspraktiken, um den ökologischen Fußabdruck unserer Tätigkeiten zu minimieren. Dies schließt die Integration neuer Technologien, Prozesse und Standards ein, um stets den höchsten Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards gerecht zu werden.

 

Kundenorientierung und Partnerschaft:

Unsere Kunden sind Partner auf dem Weg zu nachhaltiger Energie, und wir setzen alles daran, ihre Erwartungen zu übertreffen. Durch transparente Kommunikation, individuelle Lösungen und eine kundenorientierte Arbeitsweise möchten wir langfristige Partnerschaften aufbauen und gemeinsam erfolgreich eine nachhaltige Zukunft gestalten.

 

Ein Blick in die Zukunft:

Die EWerk Gruppe steht fest hinter ihrer Vision einer nachhaltigen Zukunft. Wir sind davon überzeugt, dass erneuerbare Energien eine Schlüsselrolle in der Gestaltung einer nachhaltigen Welt spielen. Unsere Bemühungen richten sich darauf, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, indem wir innovative Photovoltaik-Lösungen anbieten und gleichzeitig sozial und ökologisch verantwortungsbewusst handeln.

 

Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft:

EWerk Gruppe ist mehr als ein Dienstleister – wir sind Ihr Partner auf dem Weg zu einer nachhaltigen Zukunft. Wenn Sie mit einem Unternehmen arbeiten möchten, das Innovation, Erfahrung und Nachhaltigkeit vereint, sind Sie bei uns richtig. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen auf dem Weg zu einer effizienteren und nachhaltigeren Energieversorgung unterstützen können.

 

EWerk Gruppe – Pioniere in Photovoltaik-Lösungen, gemeinsam gestalten wir eine nachhaltige Zukunft.

quotes - Über uns

Erneuerbare Energien leisten nicht nur einen Beitrag zur Energiesicherheit und Versorgung, erneuerbare Energien lösen uns von Abhängigkeiten. Erneuerbare Energien sind deshalb Freiheitsenergien.

Christian Lindner – Februar 2022

Wir sind Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie e.V., dem Branchen-Netzwerk, das sich für den schnellen Ausbau der Erneuerbaren Energien einsetzt.

DGS Deutsche Gesellschaft fuer Sonennenergie e.V. - Über uns
IMG 8771 bearbeitet 1024x617 - Über uns
Wir sind für unsere Kunden in ganz Deutschland unterwegs u.a. in folgenden Städten:

Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Augsburg, Wiesbaden, Braunschweig, Kiel, Chemnitz, Halle (Saale), Magdeburg, Mainz, Lübeck, Erfurt, Rostock, Kassel, Potsdam, Saarbrücken, Ludwigshafen am Rhein, Oldenburg, Osnabrück, Darmstadt, Regensburg, Ingolstadt, Offenbach am Main, Fürth, Würzburg, Wolfsburg, Göttingen, Koblenz, Erlangen, Bremerhaven, Trier, Jena, Salzgitter, Hildesheim, Kaiserslautern, Hanau, Cottbus, Schwerin, Gera, Gießen, Flensburg, Zwickau, Worms, Norderstedt, Neumünster, Dessau-Roßlau, Bamberg, Delmenhorst, Marburg, Lüneburg, Wilhelmshaven, Bayreuth, Landshut, Brandenburg an der Havel, Aschaffenburg, Celle, Kempten (Allgäu), Fulda, Rüsselsheim am Main, Weimar, Neuwied, Dormagen, Rosenheim, Plauen, Neubrandenburg, Garbsen, Greifswald, Stralsund, Hameln, Frankfurt (Oder), Lingen (Ems), Görlitz, Langenhagen, Nordhorn, Bad Homburg vor der Höhe, Schweinfurt, Neustadt an der Weinstraße, Passau, Wetzlar, Wolfenbüttel, Bad Kreuznach, Speyer, Peine, Elmshorn, Goslar, Emden, Bad Oeynhausen, Frankenthal (Pfalz), Freising, Cuxhaven, Straubing, Dachau, Alsdorf, Stade, Landau in der Pfalz, Oberursel (Taunus), Oranienburg, Neunkirchen, Rodgau, Weinheim, Hof, Kaufbeuren, Gotha, Lutherstadt Wittenberg, Neustadt am Rübenberge, Memmingen, Lehrte, Falkensee, Pinneberg, Gifhorn, Wismar, Aurich, Weiden in der Oberpfalz, Bernau bei Berlin, Amberg, Laatzen, Seevetal, Dreieich, Eisenach, Ansbach, Homburg, Wunstorf, Schwabach, Eberswalde, Coburg, Bensheim, Nordhausen, Germering, Neumarkt in der Oberpfalz, Buchholz in der Nordheide, Buxtehude, Pirmasens und viele, viele mehr…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung